Copyright
Das Copyright (©) für die Seiten dieser Homepage und die darin direkt publizierten Veröffentlichungen liegt, soweit nicht ausdrücklich anders erwähnt, bei Herrn Klaus Goldberg. Bei Verweisen auf fremde Internet-Seiten unterliegen diese dem Copyright der für diese verantwortlichen Personen oder Unternehmen bzw. gelten die dort hinterlegten Copyright-Angaben. Von mir gesetzte Links zu Seiten anderer Anbieter im Internet öffnen grundsätzlich in einem eigenen Browser-Fenster, für dort dann präsentierte Inhalte fühle ich mich weder zuständig noch verantwortlich. Ferner distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller Internet-Angebote und -seiten, auf die ich von meiner Homepage aus verweise und erkläre hiermit, dass ich mir die Inhalte dieser Internet-Angebote und -seiten nicht zu Eigen mache!

Verweise auf diese Homepage
Falls jemand in seinem eigenen Internet-Auftritt einen Verweis (Link) auf diese Homepage oder spezielle Seiten dieser Homepage setzen möchte, so kann er dies gerne tun. Eine ausdrückliche Genehmigung ist nicht erforderlich; über eine formlose Benachrichtigung wäre ich sehr dankbar.

Sonstige Hinweise

Die auf dieser Homepage veröffentlichten Materialien sind weitestgehend von mir selbst erstellt. Bei Fotografien, Bildern und Dokumenten ist aber nicht ausgeschlossen, dass auf Bildern erkennbare Personen mit der Form der Veröffentlichung nicht einverstanden sind. In solchen Fällen werden wir selbstverständlich bei Benachrichtigung die entsprechenden Dokumente / Bilder überarbeiten oder entfernen, so dass die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Person gewahrt bleiben.